Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Für ein weltoffenes Brandenburg

»Frauenpower für Brandenburg!« – das steht auf meinen Plakaten. Es ist gut, wenn die Sicht von Frauen in der Landespolitik vertreten ist. Tatsächlich bin ich die einzige Frau, die sich in unserem Wahlkreis um das Direktmandat bewirbt. Übrigens bin ich auch die einzige mit landespolitischer Erfahrung unter den aussichtsreichen Direktkandidaten. Ich will meine Erfahrungen, Kontakte und Kompetenzen nutzen, um die Entwicklung Brandenburgs sozialer zu machen. Das Wachstum muss allen zugute kommen – auch dem ländlichen Raum. Ich möchte im Landtag Verantwortung für diesen Wahlkreis übernehmen.

Es geht ums Ganze! Lasst uns gemeinsam für ein weltoffenes und demokratisches Land eintreten. Ich will der Spaltung der Gesellschaft etwas entgegensetzen – die Schere zwischen Arm und Reich schließen und Ostdeutschland endlich gleichstellen!