Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Für ein weltoffenes Brandenburg

»Frauenpower für Brandenburg!« – das steht auf meinen Plakaten. Es ist gut, wenn die Sicht von Frauen in der Landespolitik vertreten ist. Tatsächlich bin ich die einzige Frau, die sich in unserem Wahlkreis um das Direktmandat bewirbt. Übrigens bin ich auch die einzige mit landespolitischer Erfahrung unter den aussichtsreichen Direktkandidaten. Ich will meine Erfahrungen, Kontakte und Kompetenzen nutzen, um die Entwicklung Brandenburgs sozialer zu machen. Das Wachstum muss allen zugute kommen – auch dem ländlichen Raum. Ich möchte im Landtag Verantwortung für diesen Wahlkreis übernehmen.

Es geht ums Ganze! Lasst uns gemeinsam für ein weltoffenes und demokratisches Land eintreten. Ich will der Spaltung der Gesellschaft etwas entgegensetzen – die Schere zwischen Arm und Reich schließen und Ostdeutschland endlich gleichstellen! 


Termine
  1. 15:00 Uhr
    Kaiserbahnhof, Bahnhofstr. 31, 15757 Halbe

    Tag des Ehrenamts - Landkreis

    In meinen Kalender eintragen
  1. 17:00 Uhr
    Mehrzweckraum Landkostarena, 15741 Bestensee

    Tag des Ehrenamts - Gemeinde

    In meinen Kalender eintragen
  1. 16:30 Uhr
    WeiberWirtschaft eG, Anklamer Str. 38, 10115 Berlin

    Konferenz "Wohnen ist ein Grundrecht"

    In meinen Kalender eintragen
Thomas Kläber